Hallo, ich bin Steffi

Seit 2017 bin ich als hauptberufliche Fotografin in Hamburg tätig und ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Ich liebe es andere Selbstständige und Unternehmer*innen kennenzulernen und mit authentischen Personal Branding Fotos auszustatten.

Dabei ist es mir sehr wichtig ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kund*innen aufzubauen, sodass du beim Shooting ganz du selbst sein kannst.

Außerdem liegt es mir sehr am Herzen einen natürlichen Stil in meiner Fotografie zu kreieren. Daher fotografiere ich am liebsten mit natürlichem Licht und setze auf eine natürliche Bildbearbeitung. Somit können wir auch dich ganz authentisch ins beste Licht rücken.

Let's connect

Ich freue mich darauf, mehr über dich und dein Business zu erfahren! Schreib mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und ich lade dich anschließend zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.