Personal Branding Fotografie
& Business Portraits

Mit professionellen und authentischen Businessportraits stichst du aus der Masse heraus und kannst sofort Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufbauen.

Lass uns auch deine Marke gemeinsam zum Strahlen bringen mit individuellen Personal Branding Fotos!

Hallo, ich bin Steffi

Deine Fotografin aus Hamburg für authentische Personal Branding Fotos und natürliche Businessportraits.

Portfolio

Gemeinsam bringen wir deine Brand zum Strahlen!

Mit professionellen und authentischen Businessfotos kannst du dich von der Konkurrenz abheben und Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufbauen.

Natürlich

Eine natürliche Bildsprache liegt mir sehr am Herzen. Daher arbeite ich, wenn möglich, mit natürlichem Licht. Außerdem achte ich auch bei der Bildbearbeitung auf einen natürlichen Look.

Persönlich

Um dich und deine Persönlichkeit beim Shooting bestens zum Ausdruck bringen zu können, lernen wir uns vorab bei einem unverbindlichen Videocall kennen.

Professionell

Qualität und Professionalität haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Von der Vorbereitung bis zur Auslieferung der Fotos, bin ich jederzeit für dich da und gewährleiste einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.

Individuell

Beim Shooting gehe ich individuell auf dich und dein Business ein. Vorab besprechen wir genau deine Wünsche und stimmen Location, Outfits & Accessoires perfekt auf deine Marke und deine CI ab.

Kreativ

Du hast keine Ahnung, welche Fotos du überhaupt haben möchtest? Kein Problem, ich mache mir vor jedem Shooting ein Moodboard mit kreativen Ideen die genau zu dir und deinem Business passen.

Entspannt

Du bist aufgeregt, weil du noch nie ein professionelles Shooting gemacht hast? Keine Sorge, ich achte beim Fotografieren auf eine entspannte Atmosphäre und nehme mir genügend Zeit für dich.

Jetzt anfragen

Und ich vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit dir.

Kunden-stimmen

5/5

So läuft es ab

01 Kostenloses Beratungsgespräch

Vor deinem Personal Branding Shooting lernen wir uns in einem unverbindlichen Videocall kennen. Dabei kannst du mir mehr über dich, dein Business und deine Wünsche für das Shooting erzählen.

02 Shooting

Beim Shooting setzen wir viele kreative Ideen um, um deine Persönlichkeit und deine Marke perfekt in Szene zu setzen. Das Shooting kann draußen, in einem Café in einer gemieteten Location oder in deinen Räumlichkeiten stattfinden.

03 Bildauswahl & Bearbeitung

Nach dem Shooting sortiere ich die Fotos aus. Alle gelungenen Fotos erhältst du in einer Online Galerie zur Auswahl.

04 Fertige Fotos zum Download

Deine ausgewählten Fotos werden von mir professionell bearbeitet und in der passenden Auflösung für Druck oder Web zum Download bereitgestellt.